Wintermärchen


Unser Wintermärchen ist ein Ausflug für Alpinfahrer, Snowboarder, Langläufer und Winter-Wanderer.
Während der Fahrt kommt jeder auf seine Kosten. Eindrücke erhaltet ihr durch unten stehende Berichte und Bilder.


Erwachsenenskifahrt 2020:
Die Fahrt ging von 19. bis 24.01.2020 nach Kiens. Dort wurden die Teilnehmer mit herrlichem Wetter verwöhnt. Bilder gibt es hier.


Einfach mehr Sonne-einfach mehr Spaß 2019: RÜCKKEHR

Nach elf Jahren ging die Skifahrt wieder nach Kiens in das Hotel Kronblick. Bei den bereits dort gewesenen war die Vorfreude groß und die Erwartung der neuen Reiseteilnehmer gespannt. Keiner wurde enttäuscht; die Qualität des Hauses ist gleichgeblieben sehr hoch. Die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende und überaus reichliche Essen, die Zimmerausstattung und der wirklich tolle Wellnessbereich bescherten ein rundum Wohlfühl-Ambiente.
Die Skifahrer fanden hervorragende Bedingungen in dem großartigen Skigebiet am Kronplatz. Zum einen konnte das entspannte Schwingen auf den sehr gut präparierten Pisten und die vertrauten Abfahrten genossen werden. Andererseits wurde mit Elan und unternehmungslustig auch die Sella-Runde in Angriff genommen.
Die Spaziergänger unternahmen schöne Ausflüge in die Umgebung und erklommen (per Gondel oder Kleinbus :) u. a. das Pordoijoch.
Alle zusammen erfreuten sich am herrlichen Wetter und dem vertrauten Miteinander.
Ein Dankeschön an die Organisatorin Sonja uns wieder hierher geführt zu haben und Danke an Manfred und Heinz, für die allzeit sichere Fahrt.

Für die restliche Skisaison Hals- und Beinbruch!
Gabriele

Bilder zu der Fahrt gibt es hier.



Ansprechpartner:
Sonja Holzhüter