Fun und Action im Schnee

Das Ski- und Snowboardcamp des Skiclub Rothaurach für Kinder, Jugendliche und Familien findet in den Weihnachtsferien statt.
Über mehrere Tage hinweg haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit an betreuten Ski- und Snowboardkursen teilzunehmen. Diese werden von gelernten Übungsleitern durchgeführt.
Es werden Kurse für alle Könnensstufen angeboten.
Außerdem sorgt unser Betreuerteam für ein abwechslungsreiches Abendprogramm (z.B. Fackelwanderung, Rodeln).
Am Ende haben die Teilnehmer die Möglichkeit an einem kleinen Skirennen mit Siegerehrung teilzunehmen.

Skifreizeit 2022:
Im Januar 2022 geht es wieder nach Altenmarkt. Die Ausschreibung gibt es hier.
Anmeldungen direkt online hier.

Skifreizeit 2020:
Nach drei Jahren in Obertauern ging es bei der Skifreizeit im Januar 2020 nach Altenmarkt. Untergebracht waren wir im Jugendsporthotel Ennstalerhof, welches mitten im Skigebiet Ski amade liegt.
Bei guter Stimmung verbrachten wir schöne Tage in Altenmarkt! Weitere Interessenten sind herzlich Willkommen!

Ansprechpartner:
Sandra Rauch